Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Auf einer Anhöhe im Weindörfchen Marling mit Blick auf die Kurstadt Meran liegt das La Maiena Meran Resort. Wäre die sensationelle Lage nicht schon Grund genug zum Jubeln, begeht Gastgeberfamilie Waldner heuer gleich zwei Jubiläen: Zum 60-Jährigen eröffnet das La Maiena Meran Resort im April mit revolutionärem neuem Konzept.

Den Winter über lag das 5-Sterne-Hotel im Schönheitsschlaf und wurde einer umfangreichen Renovierung unterzogen. Das bedeutet noch mehr Luxus, Großzügigkeit und Wohlbefinden. Die Fassade bekam ein Make over und fügt sich nun harmonisch in die Umgebung ein. Fürs bequemere Ankommen wanderte die Rezeption einen Stock tiefer, der gesamte Lobbybereich in Grün- und Brauntöne mit goldenen Akzenten mit Check-in-Lounge, gemütlichen Polstermöbeln und einer „lebenden Wand“ macht gleich Lust auf mehr.

Frischer Wind

Bereits vor dem Umbau zählte der Wellness-Bereich mit Infinity Pool, Familien-Wellnessbereich und Saunawelt zu den schönsten Südtirols, er wurde durch eine neue Saunawelt, Whirlpool, Fitnessbereich und Relax-Bereiche über den Dächern von Meran erweitert. Highlight: die offenen Räume der Nail- & Face-Bar und des Hair-Studios im Sensa Spa. Der Fitness- und Bewegungsbereich ist nun außerdem die perfekte Alternative, wenn‘s draußen mal unwirtliches Wetter hat.

Für außergewöhnlichen Genuss sorgt Küchenchef Matthias Wenin mit seinen alpinen und mediterranen Kreationen aus frischen Produkten und Kräutern aus der Region. Abends wird die neue Hotelbar wird mit Weinschrank und Degustation Table zum neuen place to be.



facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
La Maiena Meran Resort
Bewertungskategorie

Hotels für Aktive

Kategorie

5 Sterne

Preis

149 - 370 EUR

Zimmer

72

Flughafen

Innsbruck , 160 km

Interessen

Golf, Tennis, Radsport, Wandern/Bergsteigen, Wellness/Spa, Beauty, Familie, Familienbetrieb, Swimmingpool, Active Fitness, Moderne Architektur/Design, WLAN, Gourmet-Küche, Barrierefreiheit, Tiefgarage, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet, in den Bergen, Yoga/Pilates, Sauna, Friseur-Service, Café/Bar/Bistro, Kinderbetreuung, Massage, Fahrradverleih, Aktivurlaub, Klimaanlage, Frühstück inklusive, Indoor-Kinderbereich, Kinderspielplatz, Mountainbiken, Regionale Küche, Minibar, Auflademöglichkeit für E-Autos, Dachterrasse, Shuttle-Service, Spa, Indoor-Pool, Outdoor-Pool, Infinity Pool

Kontakt

La Maiena Meran Resort,
Nörderstraße 15, - 39020 Meran
Tel.: 0039 0473 447000

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram